Folgen Sie uns auf
Max+Mona
Industriestrasse 14 Telefon +41 62 288 62 44
CH-4658 Däniken Fax +41 62 288 61 06 www.maxmona.ch
Lieferung innerhalb 48 Stunden Kein Mindestbestellwert SSL Zertifizierung Bestellung ohne Registrierung möglich Auswahl von über 7'000 Markenprodukten
PostFinance E-Finance Visa Mastercard
Einkaufswagen / 
leer
« zur Übersicht
Jenaer Glas
Lieferbar in 48 Std.

Wagenfeld Eierkocher No.2

Stück inkl. 7.7 % MwSt. CHF25,85

Produktdetails

Bereits 1933 entwarf der Designer Wilhelm Wagenfeld den Eierkoch, der als Prototyp der modernen Glasgestaltung Designgeschichte schrieb. Das Kultprodukt aus hitzebeständigem Glas zeichnet sich durch seine unverwechselbare Form aus und begeistert auch heute noch Liebhaber klassischen Designs mit seiner Optik und Funktionalität. Entstanden ist der Eierkoch im Rahmen der Entwürfe für das berühmte Teeservice Edition Wagenfeld. Er gilt bis heute als herausragendes Beispiel moderner Formgebung. Das unverwechselbare Kultprodukt ist vielseitig einsetzbar: Nicht nur für die Zubereitung von Eiern im Glas, auch für die Herstellung von Pasteten, Soufflés, Süssspeisen und Amuse Gueules eignet er sich ganz hervorragend.

Eierkoch No. 1 für 1 Ei

Eierkoch No. 2 für 2 Eier

Grösse 86x89x82 mm
Inhalt 130 ml
Typ No. 2
Fragen und Feedback zum Produkt
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.